Eine G12 im Tal der Werra

9. und 10.03.2019

Info

Am Wochenende 8. bis 10. März 2019 fand eine Fotoveranstaltung mit 58 1111-2 , alias 58 311, statt.

Ziel dieser Veranstaltung sollte es sein, eine G12 in einer Ihrer alten Heimatstätten fotografieren zu können.

Hierzu bot sich zum einen das für Dampflokfreunde bekannte Werratal (Meiningen - Bad-Salzungen - Eisenach) aber auch die Anschlussbahn zwischen Bad-Salzungen und Vacha an, welche besondere Motive hervorbrachte.

Trotz des regnerischen und windigen Wetters war die Veranstaltung ein voller Erfolg, lediglich die kleine Nachtveranstaltung am Freitagabend wurde nicht zufriedenstellend durchgeführt. 
Dennoch: Als am Sonntag Nachmittag auch noch das "Wolkenlotto" mehrfach gewonnen wurde,

waren mein Begleiter und ich mehr als sehr zufrieden. 

An dieser Stelle: Liebe Grüße an meinen Begleiter und an die Getroffenen vor Ort!

Bilder