3.08.15 - 6.08.15 - Eisenbahn auf der Insel Sylt

Info

Anfang August 2015, stand der jährliche Familien-Urlaub an.

Auch diesmal wurde ein Ziel mit Rücksicht auf die Eisenbahn-Fotografie gewählt. 

Westerland erschien mir als perfekter Ort, um den Strand-Urlaub mit dem Hobby Eisenbahn zu verknüpfen, denn dank des Deutschland-Passes, konnte ich ohne einen weiteren Aufschlag zahlen zu müssen, auf der gesamten Insel mit der NOB auf und ab fahren. Lediglich eine Fahrrad-Karte wurde nötig, um in Morsum bequem, sicher und umweltschonend in die Nähe des Hindenburg-Dammes zu gelangen. Dank der Flexibilität, die mir das Fahrrad bot, und der ständig verkehrenden Züge auf der Insel, konnte ich viele Motive ausprobieren und umsetzten.

Liebe Grüße an Dirk und Dirk, mit denen ich mich super unterhalten konnte!

Bilder

Videos